von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 15:27 Uhr

Anfangs Probleme mit VOIP

Anfangs hatte ich Probleme mit dem VOIP. Ich konnte zwar Raustelefonieren, aber ich konnte nicht angerufen werden. Nach Ausssage, der meines Erachtens gut erreichbaren Hotline, sollte ich die mitgelieferte Software zu dem Router entfernen und diesen direkt mit dem Internetexplorer konfigurieren. Habe dies auch getan und seitdem läuft alles ohne Probleme. Bei dem hiergemachten DSL Speedtest erreiche ich zwar nur einen Download von 9000-10000 und einen Upload von ca 600. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit O2. Abgesehen davon habe ich zuvor 1und 1 und auch die Telekom beauftragt mir einen DSL Neueinsteiger Anschluss zu legen, war jedoch wegen angeblicher Port Belegung nicht möglich. Bei O2 dauerte der Auftrag ca 2Wochen bis zur Freischaltung. Kann nur wiederholen damit ich sehr zufrieden mit O2 bin, glücklich damit es bei den anderen Anbieter nicht geklappt hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken