von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 12:26 Uhr

Auftragsbearbeitung - Fehlanzeige!

Nach meiner DSL Bestellung am 5.9. warte ich nach 6 Wochen immer noch auf einen Anschlusstermin. Nach 3 Wochen habe ich begonnen in wöchentlichen Abständen den Kundenservice zu kontaktieren, die einen immer mit "gedulden sie sich" vertrösteten.

Das einzige was man in den 6 Wochen geschafft hat ist, dass ich nach einer "Systemoptimierung" den Zugang zu meinen Daten auf der O2 Homepage verloren habe. Eine Lösung dazu wurde jetzt nach 2 Wochen auch noch nicht gefunden.

Wer Freude an geballter Inkompetenz hat und gerne einen Großteil seiner Freizeit an Servicehotlines verbringt, dem kann ich diese Firma empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Neukunde87 17.10.2012 um 12:28 Uhr
Ergänzung: Ort ist übrigens Berlin
Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 17.10.2012 um 22:26 Uhr
es gibt genügend andere bessere Anbieter ich würde nicht wochenlang warten bis der Anschluss steht
Kommentar von sw 19.10.2012 um 00:47 Uhr
Bitte lesen : http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-DSL-Provider-Umfrage-Kundenzufriedenheit-3015246.html#1
Kommentar von Lt. Cmd. Data 08.11.2012 um 23:12 Uhr
Hättest mal beim freundlichen Händler auftauchen sollen, mit vertragsbestätigung. Soll helfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken