Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Besonders im Businessbereich unschlagbar
Aber das Highlight meines bisherigen Kundendaseins bei O2 war der Satz: "Es tut mir leid, es ist uns ein Fehler unterlaufen, wir bringen das wieder in Ordnung." Das Ganze dauerte dann 2 Stunden, alles lief wieder. Und man hat bei O2 tatsächlich den Mut, einen Fehler einzugestehen. Das schafft Vertrauen und erleichtert beiden Seiten die Fehlerbehebung.
Abstriche muss man leider bei der technischen Ausstattung machen. der O2-Router bietet lange nicht den Komfort und die Möglichkeiten, die beispielsweise eine Fritzbox bietet. Allerdings hat das einen Grund: der Fernzugriff ist exakt auf das Produkt abgestimmt. Eine Maßnahme, die gerade im Geschäftskundenbereich essentielle Vorteile in der Fehlerbehebung schafft.
Wenn es drauf angommt, ist die Telefonica unschlagbar!