von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:03 Uhr

Besser als erwartet

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit
(Router war defekt) bin ich mit dem Anbieter zufrieden.
Der Kundenservice hat seinen Namen verdient da nach telefonischer Beschreibung der vorliegenden Störung umgehend
ein Servicetechniker geschickt wurde der den Router austauschte. Etwas schwieriger gestaltet sich die Kommunikation via E-Mail da dort scheinbar jedesmal ein anderer Mitarbeiter die Anfrage bearbeitet und es so vorkommt daß man die Sachlage jedesmal (5X)von vorne erklären muß und zu guter letzt die Empfehlung erhält sich an die Technik zu wenden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken