Anzeige

von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 09:06 Uhr

Bisher klappt alles wunderbar

Die Bestellung per Internet hat wunderber geklappt, auch wenn die Internetseite nicht immer eindeutig ist (Zubuchung von Paketen). Es war leider nicht möglich direkt eine 19k-Verbindung zu bestellen. Ich musste deshalb meine 4k-Verbindung nach der Aufschaltung per Telefon upgraden lassen. Die Mitarbeiter an der Hotline sind freundlich und kompetent. Zudem musste ich nciht allzu lange in der Warteschleife hängen...und das für 20 Euro im Monat (im ersten Jahr :-). Davon sollte sich die Telekom mal eine Scheibe abschneiden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken