von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 19:23 Uhr

Der größte Schrott

Der Fehler meines lebens. Nach dem ich nach ca. 10 Wochen ohne Technicker mein DSL selber frei geschaltet habe, hat es erstmal ne Weile funktioniert. Seit einigen Wochen nun ist leider mein Telefon nur sporadisch erreichbar und die INternetverbindung ist bricht ständig ab. Die Technicker selbst haben keine Ahnung und lassen mich bei 89 Cent pro Minute 30 Min. in der Warteschlange, um zusagen, dass sie auch keine IDee haben.
NIE WIEDER O2. Wer den Fehler trotzdem machen will, wird es mit sicherheit früher oder später bereuen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von tk 11.12.2007 um 20:02 Uhr
hotline bei O2 ist doch kostenlos. zumindest ich habe noch nie was bezahlt
Kommentar von UweJ 13.12.2007 um 09:10 Uhr
Die hotline bei O2 ist grauenvoll, die haben überhaupt keine Ahnung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken