von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 10:06 Uhr

Der letzte Laden

Ich war mal ein glücklicher Hansenet Kunde, dann ging es zu Alice naja ging so, aber was jetzt bei O2 (Telefonica) abgeht ist nicht mehr normal. Internet Geschwindigkeit bei 16000 er Leitung schwangt zwischen 3400 - 6400, hallo wozu bezahle ich eine 16000er Leitung? Ständig laggs usw usw.
Und jetzt der Hammer, es wurde meine Internet Geschwindigkeit noch gedrosselt aufgrund einer Rechnung die nicht gezahlt wurde, obwohl mir diese nicht mal vorliegt. Auf Nachfrage bei O2 haben die nicht abgebucht, hä??? Obwohl eine Einzugsermächtigung vorliegt. Nun fragte ich wie es weitergehen soll, man sagte mir eine Mahnung geht perPost die Tage raus. Aha also wird man erstmal gesperrt bevor man überhaupt eine Mahnung erhält???!!!???
Zudem sind die Mitarbeiter von O2 sowas von Sau-unfreundlich das geht schon garnicht mehr, auf meinen Hinweis das wir in Deutschland auch noch rechtliche Bestimmungen haben was das Mahnwesen angeht, man erst zu mahnen hat bevor man was sperrt konnten und wollten die wohl nicht hören, und haben tatsächlich 2x einfach aufgelegt. Beim dritten Anruf bei dem Schuppen war meine freundlichkeit auch am Ende, völlig unfreundlich und frech obendrein.
Naja Fazit ich habe dort mein DSL- Festnetz und 5 Handyverträge natürlich gekündigt, denn sowas muss sich keiner bieten lassen.

Finger weg von O2!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken