Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der letzte Mist ...
Aber das schlimmste ist bis jetzt der Kundendienst. Ich habe in der letzten Woche 3 Mails an den Support geschrieben, u.a. wegen dem grottigen UL, meinen fehlenden Vertragsunterlagen. Bei der Bestellung musste man sich eine 4-stellige PIN ausdenken, die für die Registrierung auf der HP nötig ist.Ich weiß definitiv welche Zahl ich da eingetragen habe, aber keine Anmeldung möglich(hab sogar andere Schreibweisen probiert weil ich dachte vielleicht haste dich vertippt(ohne Vertragsunterlagen auch schlecht nachvollziehbar)).Jedenfalls in der dritten Mail hab ich dann zu Lesen bekommen, ich möchte doch bitte meinen Personalausweiß von beiden Seiten kopieren und dort eine neue PIN draufschreiben und das ganze dann nach Telefonica schicken.Die Spinnen doch, werd ich niemals tun. Die Webmaster da brauchen nicht einmal 30 Sekunden um mir den Account zu erstellen, können mir doch den Zugang schicken und ich ändere das Passwort nach belieben.Die haben sämtliche Daten von mir + meine IP-Adresse die sie ja auch einfach nachprüfen können.Und man braucht diesen Acc, weil die Verträge darüber konfiguriert bzw die Rechnungen dort eingehen etc.
Wenn die das bis Montag nicht eingerichtet haben, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und mir wen anderes suchen.
Ich kann dazu nur sagen: Sehr Unprofessionell und bloß die Finger von lassen...