von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 21:56 Uhr

Der letzte Schrott !!

Zunächst das Wichtigste; Die Verbindung bricht dauernd ab! Selbst die zahlreichen Anrufe bei der Servicehotline hat nichts gebracht. Die sind selbst inkompetender als Otto-normal-Verbraucher. Dann die arglistige Täuschung, dass mein Vertrag drei(!) Jahre beträgt, wobei sie nur 24 Monate betrug (ich habe die Vertragsunterlagen leider verloren). Dann habe ich darum gebeten, die Kopie der Vertragsunterlagen zugeschickt zu bekommen, was nach 3 Monaten der Fall war und erst nach ettlichen Anrufen (ich habe Grund zur Annahme, dass sie die Kündigungsfrist verstreichen lassen wollten). Die Dame am Tel. hatte Glück, dass ich mir nichts aufgeschrieben habe, sonst hätte ich sie bis auf ihren letzten Cent verklagt. Vor 2 Monaten habe ich dann die Kündigung rausgeschickt und um eine Empfangsbestätigung gebeten. Nach einem Monat habe ich dann dort angerufen, ob denn die Kündigung eingegangen sei, was natürlich verneint wurde (wie auch bei uns zu Hause die Mobilfunkverträge, die glücklicherweise eine Kündigungsfrist von einem Monat besitzen).
Was ich im Großen und Ganzen sagen kann; wenn man Wert auf Qualität setzt und ein paar Euros mehr zahlen kann/will dafür, der ist bei O2/Alice falsch.

Mit besten Grüßen
S.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken