Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
der steinige Weg
19.12. Auftrag online gemacht.
3 wochen später anruf von Alice :
( 1.O2 versuchte eine Rufnummer zu portieren die es gar nicht mehr gab. 2. das wollte ich nicht. 3. hat das system das "A" in der hausnummer nicht erkannt.
Eine Woche darauf der Anruf von O2 :
wir machen das alles nochmal neu
Am 25.01 ( !!! )
bekam ich meinen Router und Anschalttermin mit der Bitte zu Hause zu sein.
Ja als Single mit ner 40 Stunden Woche schon scheiße.
Anruf bei Alice :
sie wollen wissen wann wir sie vom Netz nehmen ?
Sie gehen zu O2 ??? wir haben gar keine Kündigung vorliegen
Jo !
2 rechnungen Parallel ! geil !
für den 12. und 19.02. wurden mit mir termine für den techniker gemacht der kam bloß nie.
Irgendwann kam ein 02 Mitarbeiter auf die Idee dass das gar nicht geht.. ( na sowas aber auch)
dann am 28.02 war es soweit alice hat die leitung gekappt der Techniker kam und hat die scheiße freigeschaltet.
von O2 bekomm ich ne Gutschrift. wenigstens das.
Als Tipp : O2 kündigt nur noch Anschlüsse von der Telekom
Thema P2P : läuft einwandfrei
Thema Stabilität : 1a
Thema Speed : Alice mit ner 4000 ergebnisse um 5-6000
O2 3970 also bloß nich zu viel.
der upload ist mit 880 bis 1012 ok. der test hier zeigt beidemale ++