von , am um 16:12 Uhr

Dreistigkeit

Nach mehrmaliger Kündigung (seit einem Jahr) sitze ich immer noch bei O2 fest. Für die Kundenhotline nimmt man sich am besten 3 Stunden Zeit um durchgestellt zu werden, aber auf das dort Gesagte bitte nicht Vertrauen. Demnach ist mein Vertrag nicht mehr gültig, das Geld fließt jedoch ununterbrochen. Dazu kommt, das zum normalen Vertrag einfach verschiedene Zusatzverträge von mir bezahlt werden müssen, die ich nie wollte und ebenfalls schon mehrmals gekündigt habe.
Am Telefon wird man sehr freundlich und schnell abgefertigt und via Schriftverkehr musste ich teilweise Wochen auf Antwort warten.
Ich bin sehr enttäuscht und bezahle jeden Monat einen Vertrag den ich nie wollte.
Freunden von mir ist Ähnliches passiert, ich hätte auf deren Meinung besser hören sollen.
VON O2 KANN ICH NUR ABRATEN!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 28.06.2011 um 16:53 Uhr
was heißt Vertrag den ich nie wollte? sollte durchlesen was man unterschreibt, kündigen zu ende der Vertragslaufzeit per EINSCHREIBEN mit Rückantwort!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken