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von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 22:45 Uhr

DSL bei o2 - einfach unterirdisch

Bei Beauftragung im o2-Shop hieß es: sollte ihr Techniker-Termin für den Anschluss Vormittags liegen (wo es bei mir absolut nicht möglich ist), rufen sie einfach bei der Hotline an, dann kann das auf Nachmittags verlegt werden. Schön, denke ich. Der mitgeteilte Termin ist dann - der 15.1., natürlich Vormittags. Ich rufe wie versprochen die Hotline an, Auskunft: Nachmittags? Das geht nie. Nach mehreren Anrufen - die erste Hotlinerin legte wolte noch nicht mal ihren Namen nennen und war angeblich ganz alleine am Desk ohne Vorgesetzten - bot man mir an, den Anschlusstermin auf einen Tag zwischen Weihnachten und Neujahr zu legen. Da kann meine Frau wenigstens einen Tag Urlaub nehmen. Eine schriftliche Bestätigung für die Terminverlegung kam aber nie. 30 - 40 Anfragen von mir wurden nie beantwortet. Dann endlich der ersehnte Brief: mein neuer Termin ist - der 15.1. Vormittags, der alte, angeblich gecancelte Termin. Auskunft von o2: ihr Anschlusstermin von o2 ist nie verschoben worden, war schon immer der 15.1., das bilden sie sich ein. o2 kann und will mich also nicht als Kunden bekommen - und wird mich auch nicht! Da man da zu blöd ist, langfristig Termine zu machen und obendrein absichtliche Falschauskünfte gibt wird ein Techniker von 02 bei mir keinen Anschluss in Betrieb nehmen. Und da vorher kein Geld an o2 fließt hat der Laden einfach versch...
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