von , über "DSL L+" von O2 , am um 18:01 Uhr

Ein guter Provider

Seit 1998 bin ich online. Damals hieß die HEW-Tochter noch Point of Presence, dann HanseNet, Alice und jetzt O2

Selbst wenn es mal eine Störung gab, ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die wenigen Störungen wurde auch sofort behandelt und behoben. Liegt wohl auch daran, dass ich ein freundlicher Mensch bin.
Jetzt wo es O2 ist, wurde ich sogar angerufen, weil mein alter Tarif zu teuer war. Das nenne ich Service. Ich spare jetzt rund 30 EUR im Monat und habe anstatt eines 16.000-er Zugang jetzt einen 50.000-er. Selbst die Fritzbox bekam ich kostenlos.

Vor 1998 hatte ich Zugang über BTX bei der Telekom. Solche stotternden Verbindungen kann sich heute keiner mehr vorstellen. Service von der Telekom war gleich Null.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken