von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 02:02 Uhr

Eine Störung folgt der nächsten, abkassiert wird trotzdem

Nach mehreren Totalausfällen, die nicht behoben wurden und für die keinerelei Gutschriften bei der Rechnung erfolgten, kann ich diesen Anbieter in keiner Weise weiterempfehlen.
Der komplett unfähige Service am Telefon gibt dem ganzen noch den Rest.
O2 can't do.
Oder: O2 is done
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken