von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 20:55 Uhr

Einfach nur schlecht und dauernd Probleme

Ich bin jetzt seitdem dritten Jahr bei O2 und werde definitiv wechseln. Schlechte Kundenbetreuung. Langsamere Verbindung, als versprochen, genau sowie der Tarif, der eigentlich die ganze Vetragslaufzeit gehen soll, dies aber nicht der Fall ist. Man sucht auch nicht bei Beschwerden nach einer Lösung. Einfach Schlecht. Das ganze auch noch beim Mobilfunktarif. ACHTUNG, besser einen anderen Anbieter wählen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken