von , über "O2 my Home M (100 MBit)" von O2 , am um 22:21 Uhr

Es gibt Störung seit 2 Monaten und keine Reaktion trotz viele Meldungen.

ich bin ganz unzufrieden mit O2 Service. Es gibt bei uns seit ca 2 Monaten sehr schlechte Internet Geschwindigkeit die Störung wurde aber noch nicht beheben. Der Techniker sollte zweimal kommen ,deshalb war extra zu Hause er ist aber nicht aufgetaucht, Während dieser Zeit habe mich mehr als 10 mal gemeldet trotzdem keine Reaktion keine Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Cyberdine (Mathias Mueller) 12.10.2018 um 17:07 Uhr
Dann Informationen Sie sich über Ihre Rechte. Es gibt durchaus Möglichkeiten. Man muss nicht alles hinnehmen. Man sollte sich nur über Alternativen im Klaren sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken