von , über "DSL 8.000 All-in S" von O2 , am um 08:27 Uhr

Es wird viel versprochen

Vor Vertragsabschluss (dies war bei mir noch Alice-dsl) wird das Blaue vom Himmel versprochen.
Was die zugesagte Leistung anbelangt, wurde diese in vielen Jahren der Beziehung nicht einmal erreicht.
Der Service ist einfach nur grottenschlecht. Bei Problemen immer wieder unendliche Wartezeiten in Warteschleifen, dann unkompetente Abwimmelfuzzis, die nicht wirklich helfen können / wollen, sondern immer wieder versuchen, auf kostenpflichtigen Leistungen zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken