Anzeige

von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 07:17 Uhr

Fair Use Mechanik

O2 benutzt bei mir die Fair Use Mechanik. Allerdings halten sie sich grundsätzlich nicht an ihre eigenen Regeln. Es heißt, dass man 3 mal hintereinander das Datenvolumen überschreiten muss, erst dann wird bei allen darauffolgenden Überschreitungen die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei mir wurde die Geschwindigkeit sofort beim ersten Mal gedrosselt. Der Kundenservice ist nicht existent. Weder beim Live-Chat noch bei der Hotline kommt man überhaupt zum Kundenservice durch. Die Geschwindigkeit ist so wie sie sein soll in meinem Tarif und eigentlich durchgehend verfügbar. Der Preis ist einfach mal gut 5 Euro über anderen DSL-Anbietern. Dazu darf man gerade mal 300 GB im Monat benutzen. Ich wechsele demnächst und ich würde niemandem O2 empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken