Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
fast Null Problemo
Alle Termine wurden eingehalten. Der (Telekom ?) Techniker kam sah und stellet fest, das die Leitung nicht ging. Kleine Änderung am Verteiler und schon läuft alles ohne Probleme. Das einzige was wirklich sehr schade ist, das meine Fritzbox mit dem O2 VOIP nicht klar kommt oder O2 VOIP
nicht mit der Fritzbox. Kann man sehen wie man will. Vielleicht setzen sich O2 und AVM ja mal zusammen....
Ach ja und ich brauche kein Licht mehr im Keller. Es leuchtet alles blau..... (ein Schalter oder Dimmer) wäre sinvoll. ;-)