von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 05:33 Uhr

Fast perfekt

Ob es um Mobiles oder DSL Anliegen geht sind meine Erfahrungen mehr als Positiv! Es steht und fällt leider grundsätzlich mit dem Gesprächspartner und dessen Motivation im Bereich Kundendienst,dennoch wird dieser minimale Wehrmuts-Tropfen sofort durch eine/einem zu 100 % freundlichen/ambitionierten Kollegen mehr als wieder " gerade Gebogen " sobald man seine Anliegen/Unklarheiten in einem weiteren Gespräch äußert.Fazit : Kundenservice TOP!!!Mehr als zufrieden!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken