von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 13:56 Uhr

Finger weg von O2

Liebe Leser ich bin schon etwas älter und wie man es als Mann macht, zieht man imm Laufe des Lebens schon mal um - daher habe ich schon einige Erfahrungen mit Telefonanbietern gemacht. O2 ist das mit Abstand schlimmste und unfreundlichste, was ich in meinem Leben bisher erlebt hab. Gern der Reihe nach: - Anbieterwechsel von Telekom zu Alice vor gut 6 Jahren (Festnetz und 2 Mobilfunknummern) - hat alles gepasst - Umzug und mitnahme des Anschlusses im gleichen Ort vor gut 4,5 Jahren - hat alles gepasst - Übernahme von Alice durch O2 und vor 2,5 Jahren abschaltung des Alice - Routers und installation des o2 - Routers und die Probleme begannen! Zunächst nur ab und an rauschen in der Leitung, dann Leitungsabbrüche, dann mal Tagelang kein Telefon und Internet... 14 Techniker - Besuche und am Schluss überhaupt keine Möglichkeit des Internets und der Telefonie, obwohl die Leitung immer die gleiche ist (war)! Anrufe auf der Hotline wurden, wenn man auf Vertragserfüllung von O2 pochte (laut AGBs stellt O2 dem Kunden funktionierende Gerätschaften und Leitungen zur Verfügung), nicht bearbeitet oder mit dem Vermerk abgewehrt dann müssen Sie halt kündigen! Nachdem ich jetzt die Kündigung eingereicht hatte und meine Rufnummern Festnetz und Mobilfunk portieren wollte (gegen Gebühr) hat der neue Anbieter (Vodafone) von O2 folgende Antworten erhalten: - Kunde ist unbekannt - Rufnummern gibt es nicht - Kundennummer und Name existiert nicht - Fehler im Geburtsdatum Ich kann alle nur warnen - lasst euch nicht mit O2 ein - dieser Anbieter versucht nur über günstige Konditionen Kunden zu bekommen, sobald etwas nicht funktioniert ist man als Kunde kein Kunde mehr, sondern leider hilflos gegen den Konzern!... in den Hotlines wartet man ewig - eine wirklich richtige Anschrift um die passende Abteilung zu finden gibt es auf der Hompage nur versteckt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken