von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 17:05 Uhr

Funktioniert, aber konstant zu langsam mit Aussetzern. Guter Service.

Wir haben seit ca 3 Jahren den 16.000 Vertrag und der Download liegt aktuell zwischen 8.000 und 8.500, geht nie über 9.000 auch nach Anruf beim Telefonsupport nicht.
Schlechtester Wert lag bei ca. 4500 wurde aber nach 3 Anrufen auf 8000 korrigiert - alles darüber sei laut Support "instabil"

Ärgerlich.

Upstream soll ja bi 2.400 liegen ist aber immer im Bereich 800 - 1.000

Schlechtester Wert lag bei 500.

Was soll ich sagen - geht aber nervt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken