von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 20:13 Uhr

ganz mies

Hallo,

ich habe nun seit ungefähr vier Monaten einen DSL-Anschluß bei O2. Schon von Anfang an gab es immer mal wieder Aussetzer, sprich das Internet funktionierte einfach nicht mehr, so dass erst der Router resetet und alles neu gestartet werden musst.
Ich habe nun meine Geschwindigkeit auf 16.000 erhöhen lassen und musste feststellen dass davon keine Rede sein kann. Wenn ich Glück habe surfe ich mit 4000, 1000 oder noch weniger sind allerding absolut keine Seltenheit, und das obwohl mir von mehreren Mitarbeitern des technischen Diensts zugeischert wurde dass mit meiner Leitung zwar keine 16000 doch aber 14000 möglich sind.

Bei der Beratung wird man von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt. Freundlich sind alle, aber helfen kann keiner.

Ich kann nur dringend abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Telefonica (T-COM) 04.08.2007 um 22:20 Uhr
Also erstmal kann der Mitarbeiter keine Auskünfte geben was für eine Bandbreite möglich ist weil dieser nicht deine DSL Daten (Leitungslänge) sehen kann, und schätzen kann jeder gute Verkäufer gelle!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken