von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 06:33 Uhr

Geht so mit Speed und Preisleistung

Ich bin am Anfang ganz schön lange ohne Internet da gesessen,da die Komikation mit der Telekom nicht so geklappt hat wie gesollt hätte, Mittwochs Termin von der Telekom bekommen sollen leider niemand,der darauf folgende Samstag sollte sich ein Techniker von 8.00h bis 16.00h melden Fehlanzeige!Dann wieder mit O2 Hotline Telefoniert jedesmal ca.10min Warteschleife,dann unkomponenter Mitarbeiter hat es nicht auf die Reihe bekommen mit der Telecom einen neuen Termin mit mir Festzulegen,wieder Samstag drauf war es endlich soweit neu Anschluß um 9.00h ,der Techniker von der T-com 15 min vorher angerufen und hat alles geklappt!Ansonsten Netz Mittelmäßig!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 28.10.2013 um 11:47 Uhr
Deine Verärgerung in allen Ehren, aber wie wäre es mal mit einem halbwegs vernünftigem Satzbau und ein paar Punkten? Ein bischen Grammatik wäre auch nicht schlecht..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken