von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 12:50 Uhr

gemischte Gefühle

viel positives kann ich O2 als meinem derzeitigen Anbierter leider nicht abgewinnen. Der Anschluss läuft zwar derzeit aber ich hatte in 3 Monaten 4 Störungen und konnte den Anschluss insgesamt 4 Wochen in dieser Zeit nicht nutzen. Die Schuld wird immer auf die Telekom geschoben aber mal ehrlich, das ist mir doch egal! Schließlich bezahle ich O2 für den Anschluss und deren Kleinkrieg mit anderen Anbietern ist auch deren Problem, nicht meins!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken