von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 10:41 Uhr

Grausam

Ich bin dabei die Firma anzuklagen. Nie einen Anschluss bekommen. Am 14.10.2015 ersten Termin bekommen, Techniker hat einen Problem festgestellt, konnte die Leitung nicht aktivieren. Weitere Termine bekommen, Techniker nie gekommen, ohne den Termin abzusagen. Ich habe 2 Monaten gewartet, ohne irgendeine Meldung von der Kundenservice zu bekommen. Am 10.11 kundige ich meinen fristlosen Vertag weil ich in 2 Monaten den Anschluss nie bekommen habe. Die Bestatigung der Kunding kommt im April 2016. Heute, Juli 2016, bekomme ich die Rechung fur Juni 2016.... Also am 7.7.2016 bezahle ich die Rechnung fur einen fristlosen Vetrag den in November 2015 gekunfidgt wurde, ohne dass ich einen Anschluss uberhaupt bekommen habe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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