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von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 16:08 Uhr

Größter abzock Verein den ich je gesehen habe. NEVER!!!

Finger weg von o2!!! Am 29.01 bestellt. Am 18.2 war der Techniker zur Freischaltung da. Nichts ging. Jeden Tag bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und ich wurde nur auf den nächsten Tag vertröstet, dass ich abwarten solle. Am 29.2 (!!!!) wurde dann erst eine Störungsmeldung erfasst, die Anrufe vom 19.2 - einschließlich 29.2 wurden also komplett ignoriert. Meine Handyrechnung will ich gar nicht sehen, sind gut über 100euro kosten durch diese scheiss Hotline. Servicemitarbeiter der Hotline und der Technik sind inkompetent, zickig und unfreundlich. Überhaupt gar kein guter Kundenservice. Und dann bekomme ich eine Rechnung über 50Euro, die komplett fehlberechnet ist. Soll mir gutgeschrieben werden... mal sehen... Dann, oh wunder, am 7.3 (nach einer Kündigungsdrohung) kam wieder ein T-Com Techniker und ab dann funktionierte es. Aber nein, wo kämen wir hin, wenn es 100%ig tuen würde. Geschwindigkeit belief sich nur auf 4mbit anstatt den bestellten 16mbit. Nach masshaften Fehlaussagen wurde mir dann, nach etlichen anrufen bei der Hotline, gesagt, dass mein Anschluss nur max mit 8mbit funktionieren würde. Zum Glück hat die Kundenhotline ja nicht gesagt, dass 16mbit funktionieren soll....

Folgerung aus dieser ganzen verarsche. Außerordentliche Kündigung an o2. Da weiss man, warum der Preis so günstig ist, da o2 einfach nur mega scheisse ist.

Lasst alle ja die Hände von o2, ihr werdet es bereuen.

mfg
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dreamchris 10.03.2008 um 23:15 Uhr
Außerordentliche Kündigung ist gut, dauert aber 4 - 5 Wochen bis ein Brief von O2 kommt.O2 legt sich da richtig ins Zeug :-)
Kommentar von jenhet 25.01.2009 um 18:23 Uhr
Mal ehrlich: Wer die Hotline anruft ist aber nicht sehr schlau, sorry! Ruft die Kundenbetreuung von O2 an und die vermittelt weiter an die DSL-Technik. Vom O2-Handy 0179-55222

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