von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 08:44 Uhr

Grottenschlechter Service / Support

Bin seit einem Jahr O2-Kunde.
Das Gesamtpaket ist an für sich gut. Telefonflat in alle deutsche Netze inkl. Mobil. Vetrag ohne Laufzeit d.h 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Und , und , und...
Aber !
Der Support ist was die Erreichbarkeit per Telefon (entweder ist überhaupt niemand erreichbar weil einen der Computer aus der Leitung wirft oder es dauert bis zu 1 Stunde bis jemand ran geht) betrifft noch stark verbesserungswürdig bzw. eine Zumutung.
E-Mails werden auch erst nach langer Wartezeit (2-4 Wocheen) beantwortet.
Die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit des Anschluss bewegt sich im Rahnmen des Versprochenen . Ich komme bei meinem DSL-M ( 50 MBit/s Download / 10 MBit/s Upload ) auf 48 MBit/s bzw. 11 MBit/s.
Wenn das Gesamtpaket nicht so atraktiv wäre hätte ich mir wegen des grottenschlechten Service schon lang einen anderen Provider gesucht. So beiss ich halt die Zähne zusammen und hoffe das es mal besser wird.
Rainer H.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 03:15 Uhr
Hmmm, was beschwerst Du Dich über schlechten Service? Entweder ich habe spitzen Preis und nehme dafür was in Kauf oder aber ich zahle mehr und bekomme mehr!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken