von , über "Alice Comfort Speed" von O2 , am um 17:51 Uhr

Gut solange es geht, aber wehe dem...

Brauchbar solange alles funktioniert. Aber wehe der Support wird benötigt, dann kann man am besten schonmal die Kündigung vorbereiten. Denn das man in den nächsten Tagen irgendjemanden bei O2 erreicht käme einem Lotto-Gewinn gleich...
Vor zwei tagen fiel plötzlich Internet + Telefon aus, nichts ging mehr. Seitdem sitze ich quasi dauerhaft in der Warteschleife (insgesamt ca 8 stunden jetzt): Ergebnis: null komma null. Entweder man wird abgewürgt oder der (Handy-) Akku ist leer (Festnetz geht ja nicht mehr...). Es gibt keinerlei Alternativ-Kontaktmöglichkeiten. Höchst Fax oder Post, aber das da jemals eine Antwort kommt ist zu bezweifeln. Der ominöse "Live-Chat" ist nicht auffindbar auf der Website, direkt-link aus einem Forum meinte er wäre offline, super!
Bin Alice Alt-Kunde, und war damals rund um zu frieden. Seit O2/Telefonica Übernahme eine Katastrophe!
Wenn sich in den nächsten 3 Werktagen nichts ändert wird (fristlos) gekündigt, wegen Vertragsbruch und Taub-Stumm-Stellung seitens O2.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von 19.12.2016 um 15:09 Uhr
nach weiteren stunden in der warteschleife, 2 maligem routerwechsel, einer limitierung auf 16mbit (eines 50mbit vertrags), nun von dame am telefon als klugscheisser beschimpft. netz immernoch instabil

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