Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Inzwischen kann man ja auch bei O2 den Router selbst kaufen... Stichwort Routerzwang
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
gute Geschwindigkeit kann den miserablen Service nicht ausgleichen
Mein Kündigungsgrund war jetzt der nicht existierende Kundenservice bei o2 und das Mobilfunknetz, welches seit dem Zzusammenschluß von eplus und o2 sogar Mitten in München nicht funktioniert. Es kommt zu Gesprächsabbrüchen, oder man ist mal nicht erreichbar, obwohl man raustelefonieren kann.
Zurück zum DSL; abgesehen von der etwas umständlichen Freischaltung mit einem zwingend von o2 zu beziehenden Gerät hat dann alles problemlos funktioniert, wenn man sich dann nach 2h in der Warteschleife die Zugangsdaten hatte mitteilen lassen können. Auch die Kündigung war problemlos (nur dass es o2 nicht schafft Kündigungsbestätigungen in irgendeiner Form zu versenden).
FAZIT: Wenn der DSL Anschluss läuft ist es ein unschlagbares Angebot, da auch eine All-Net-Flat inklusive ist.