von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 13:05 Uhr

HäufigeVerbindungsabbrüche

Leider nicht das gelbe vom Ei. Ich wollte alles aus einer Hand, mobiles telefonieren und DSL-Anschluss, doch für meinen Geschmack gibt es viel zu häufig Verbindungsabbrüche. Die Hotlinemein mit runtersezten der Geschwindigkeit das Problem in den Griff zu bekommen, aber dann kommt ja gar nicht mehr an. Laufe jetztauf einem 16000 Anschluss bei dem noch 6000 ankommt. bei 4000konnte ich froh sein wenn 1000 da waren. So ist das fürmich nicht OK. Werde nach Ablauf der Vertagsbindung wieder zu Netcologne wechseln, da war ich ganz zufrieden, wollte aber sparen, docheigendlich ärger ich mich nur.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bejonda 02.03.2009 um 15:35 Uhr
Wer billig kauft, kauft immer zweimal. Lieber mehr ausgeben als sich nur zu ärgern. Hoffe nur für Dich das Du eine Testphase bei O2 hast

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken