von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 13:35 Uhr

Hauptsache werben...

Nur darum geht es wohl. Schreien an jeder Ecke rum, dass die so gute Tarife haben, aber der Kunde bekommt maximal die Hälfte von der erwarteten Leistung. 50 Mbit bestellt? Dann freu dich, wenn du 25 hast... Und wenn man 25 hat, besteht schon mal kein Recht zur fristlosen Kündigung. Wunderbar... Wenn die Hardware spinnt, kann man sisch schon mal auf die nächsten 10 Tickets, doppelt so vielen Anrufe und ewige Warteschlangen freuen. Wenn man die Wahl hat - finger weg von o2. Der Service ist vielleicht ganz gut (abgesehen von 30 minütigen Warteschlangen), aber das wars auch schon. Die Hardware ist einfach nur grausam und mehr als die Hälfte der gekauften Geschwindigkeit bekommt man nur in Ausnahmefällen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken