Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
& aufgrund dessen wechseln wir.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hinhalterei
Also wurde am 25.11 abends der Kundenservice angerufen, dieser meinte man sollte moren früh nochmal anrufen falls es bis dahin immernoch nicht gehe.
Es ging morgen früh nicht, also rufte man nochmals an, dieser meinte man sollte ein Tag später nochmals anrufen.
Man rief ein Tag später an, dieser meinte man solle in einem Tag nochmals anrufen..
Nach 1Tag rief man nochmals an, &diese meinte es liege vielleicht am Kabel Sie werden ein neues senden.
2 Tage später kam der Kabel an, Kabel angeschlossen & selbes Problem.
Nochmals den Kundenservice angerufen, dieser meinte es liegt an etwas anderem, an der Box & Sie setzen sich mit den zuständigen der Box in Verbindung.
Die Bewertungen hier für O2 sind völlig gerechtfertigt, die Leistung der 16k Leitung war unangemessen, der Kundenservice redet groß aber hat selbst kein Plan vom Leben.
Nicht sonderlich empfehlenswert...