von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 19:23 Uhr

In Summe eher entteuschend

Bin seit nun mehr fast zwei Jahren Festnetz und DSL Kunde bei O2. Abgesehen davon, dass ich noch nicht ein mal die 16 MBit Leistung hatte (an guten Tagen max. 8,XXX MBit) funktioniert seit Anfang an die vor Vertragsabschluss ausdrücklich angefragte und zugesicherte VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber nicht. (Nein, es liegt definitiv nicht am meinem Arbeitgeber). Geht man dann in einen O2 Shop, dann wird man an eine kostenpflichtige Hotline-Nummer verwiesen. Die schlappe 99 Cent die Minute kostet.

Abgesehen davon, funktioniert die Online Kontaktseite für Supportanfragen seit über zwei Jahren nicht! Auf Mailanfragen und Hinweise, dass diese Seite nicht verfügbar ist, wird nicht geantwortet. In Summe bin ich sehr enttäuscht und werde vermutlich in den kommende Monaten zurück zur Telekom wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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