Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 21:26 Uhr

Inkompetent, Teuer und Unnötig

Ach ja, die schöne O2 mit ihren tollen DSL-Tarifen die nicht einmal was im Leben gebacken kriegt. Täglich Internet absturz + Telefon gekappt, bin teilweise mehrere Tage/Wochen ohne Internet oder Telefon zuhause und kann sogut wie garnichts mehr machen, und dass als Geschäftsmann wo ich immer erreichbar sein muss, Handy besitze ich zwar, ist aber auch mal Leer und muss aufladen :). Da die O2 so einen Wunderbar guten Kundenservice hat hab ich mir gedacht dass ich da einfach mal anrufe um nachzufragen, was der dreck eigentlich soll und warum sich keine sau darum kümmert jemanden für bezahltes Geld wenigstens annähernd akzeptables Internet zur Verfügung stellt. Da aber auch dies nach mind. 60 Minütiger Wartezeit zu einer Konversation zusammenführt, werde ich noch dumm angemacht und mir werden Tipps gegeben wie "Starten sie doch einfach mal den Router neu", oder wie "Ist der Router überhaupt an?". Nach solchen Wunderbaren Aussagen und Fragen die ich von so einem Internetanbieter, oder besser gesagt Arbeiter meines Internetanbieter gestellt bekomme, stellt sich bei dir doch ab und zu mal die Frage, wie kann dieses Unternehmen sich eigentlich Ansatzweise als "Guten Internetanbieter" nennen und sich so zur Show stellen dass die ganze Welt ihre unvergleichbar "guten" Internet Tarifverträge haben muss. Ich zu meinem Teil will nach meinem Vertragsende nie wieder etwas mit diesem Internetanbieter zu tun haben. Fazit: Inakzeptable Internetgeschwindigkeit, Miserabler und Inkompetenter Kundenservice, und zudem auch viel zu teure Tarif Angebote, für eine 16.000 Leitung mit DSL-Anschluss und Telefontarif 25 EUR im Monat blechen zu müssen ist doch schon Wucher, wenn ich mir dann überlege dass ich mindestens 5 mal im Monat mehrere Tage einen kompletten Absturz habe. Ich würde jedem Empfehlen NICHT zur O2 zurück zu greifen, ein großer Fehler meiner Meinung nach. Mich interessiert es auch nicht ob jeder Internetanbieter in DE so dermaßen erbärmlich ist oder ob es bei jedem Internetanbieter zu solchen Problemen kommt, aber ich will nicht dass dieses Unternehmen noch weitere Kunden gewinnt die sie über den Tisch ziehen können. Aber das war es jetzt auch von mir.

Viel Glück mit eurer suche nach einem Internetanbieter, ich hoffe mein Beitrag hat eine Menge ausgesagt und dass sich der ein oder andere sich diesen Anschauen wird und auch mal darüber nachdenken wird.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Knoll
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken