Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Leistung, kein Service, Standardgelulle
Mich hat anfangs der Preis gelockt. Ein riesengroßer Fehler. 24 Monate sinnlosen DSL.
Der WLAN Router leistet nichts in einer kleinen Wohnung. Mein Computer hätte ständig Abrisse über WLAN, sodass ich ein festes LAN Kabel wählte. Das funktionierte. Zumindest meistens.
Telefonieren ging sogar recht gut. Danke dafür.
Der Albtraum begann mit dem Umzug zu meiner Freundin, die einen DSL der Telekom nutzt. Ein Sonderkündigungsrecht räumt O2 nicht ein. Eine Einigung auch nicht. O2 pocht auf Vertragserfüllung, erfüllt seinen Vertrag allerdings nicht. Ich forderte O2 mehrfach auf eine Schaltung parallel zum Telekom Anschluss bereit zu stellen. Keine Ahnung, ob das möglich ist, O2 schrieb lediglich das eine Aufschaltung stattfinden kann, kam aber nie zu einen Termin.
Schlussendlich hat O2 mir gekündigt, da ich nicht willig war das Angebot zu nutzen. Der O2 Service schreibt nur Standard Brief Blabla. Nicht einmal wurde auf meine Anfragen eingegangen. Furchtbar. Und unfair. Zum Schluss kamen von der O2 eigenen Rechtsanwaltskanzlei Drohungen zu Zahlungsaufforderungen.
Nie wieder Verträge mit der O2 Seuche. Nie wieder!