von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 12:15 Uhr

Kleine Fehler, aber ansonsten sehr gut!

Ich bin nach mehreren Alice-Disastern auch zu o2 gewechselt. Vorallem weil ich auch schon o2-Mobilfunkkunde bin und der Preis auch gestimmt hat.
Am ersten Tag hätte ich allerdings schon fast den Auftrag wieder storniert: Der o2 Router hat wohl irgendwie bei mir Probleme mit dem DNS Forwarding. Ergo war das Surfen sehr nervig und mit vielen Reloads verbunden. Nach ein bissel Rumprobieren habe ich die DNS Server manuell in meine Netzwerkeinstellungen übertragen und seit dem keine Probleme mehr.
Von den 16 MBit kommen sogar 17 MBit an. Dazu 4 Telefonnummern auf 2 Leitungen und kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren.

Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken