Anzeige

von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 20:32 Uhr

Kommunikationsblokade durch O2

Einmal war ich im O2 Shop - wollte ein Handy für meine Tochter kaufen. Plötzlich habe ich einen Vertrag für Fetsnetzanschluß und DSL Flat angeboten bekommen. Zugeschlagen - mit Voraussetzung, dass die vorhandene Infratsruktur weiterhin funktioniert. Freischaltung sollte am 02.01 erfolgen. Am 02.01 kein Telefon. Kundendienst angerufen - "bitte 48 Stunden warten". Von 48 Stunden war aber beim Vertragsabschluß keine Rede. Nach 48 Stunden - immer noch kein Telefon. O2 DSL Modem angeschlossen - trotzdem Stille. Nach 3 Tage bin ich im O2 Shop - keine Auskunft. Schriftliche Bestätigung: es gibt ein Problem, aber keiner weiss was für Problem ist das und keine Aussage über Erledigungstermin. Keine Auskunft, keine verantworliche Personen.
Der am 02.01 bestellte Techniker kam auch nicht. Am 05.01 gab es keine Auskunft, was ist nun mit dem Techniker.
Dann habe ich Geduld verloren und den Auftrag storniert.
Anderen Anbieter beauftragt.

Nach 3 Tagen ein Schreiben von O2: "wir geben die Rufnummern (erst! -mb) am 28.01 frei".

Schadenersatz schriftlich geltend gemacht - keine Antwort. Kundendienst angshrieben - keine Antwort. Telefonisch -keine Auskunft. Geschäftsführung angeschrieben - keine Antwort. Eine temporäre Ersatzlösung (z. B. Mobiles Internet per Stick) angefragt - keine Antwort.

FINGER WEG VON O2 !!! MIT DIESEM KUNDENSERVICE ZUSTAND WERDEN WIR HOFFENTLICH BALD ÜBER DIE AUFLÖSUNG DER FIRMA O2 HÖREN. UND DAS AUCH RECHT SO...

Alles, was oben beschrieben ist, ist auch dokumentiert und belegbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Benni 17.02.2009 um 01:29 Uhr
Auflösung der Firma... dann müsste die T-Com ja schon 1000 mal aufgelöst worden sein ;) schief gehen kann leider immer mal was... nur unschön, dass die nicht schneller reagiert haben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken