von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 18:08 Uhr

kundencenter nicht erreichbar, bei ip telefonie stürzt router ab.

Seit ich bei o2 bin kann ich nicht mehr angerufen werden,
die speedtest gehen von 800 -1000 zu wenig.
Wenn ich angerufen werde klingelt es 1* und der anrufer hört ständiges klingeln, der router geht für 3 sec. aus und baut in 3-4 sec. alles wieder neu auf, und niemand ist dran.
die hotline ist nicht erreichbar, ich kann nur für 12- 15 min music hören.
Vorteil, mein Internet ist super schnell für mich ( vorher K-56 modem ) der computer ist beim einschalten in 2-3sec. im internet die seiten bauen sich schnell auf ( Bekannte und Freunde sagen es müsste noch schneller gehen), e-mail und surfen ist gut.
Die Telefonie geht von ca.20 anrufen kommen 2 durch und können anrufen wenn der router 02 classic nicht abbricht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von un 26.11.2011 um 18:52 Uhr
Hört sich nach Leitungsproblemen an, 4000 ist im Vergleich zu 56k schnell, reicht aber evtl. nicht für Telefon
Kommentar von Olaf 27.12.2011 um 12:03 Uhr
Lassen Sie den Router doch zurückgehen, Wenn er kaputt ist, haben Sie Garantieanspprüche. Die Hotline ist normalerweise gut erreichbar, Sie sollten mal zu einer anderen Uhrzeit anrufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken