von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 19:17 Uhr

Kundenservice ... Fehlanzeige

Kundenservice mangelhaft. Möchten immer gern ihre Gebührenpflichtige Hotline angerufen haben. Per Mail entweder verzögert oder keine Antwort. Ich habe nach mehr als 2 Jahren die Nase gestrichen voll und werde den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 25.03.2013 um 16:08 Uhr
Kann deinen Ärger schon gut verstehen. Aber mal ganz ehrlich: Ein Anruf kostet pauschal 20 Cents, das ist doch nicht so viel, das kann man sich doch leisten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken