von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 18:43 Uhr

Lahme Internetverbindung - sauschlechter Service!

Aufgrund der schlechten Verbindung hat man angeblich eine Dämpfung in meiner Hausleitung festgestellt. Ein zugesagter, kostenloser Techniker zur Überprüfung hat sich nie gemeldet! Wollte nachfragen und habe erst ca. 20 Minuten in der Telefonleitung gehangen und sollte dann durchgestellt werden. Nach weiteren ca. 50 Minuten in der Warteschleife - nerviger Musik und endlosen Durchsagen dass ich der nächste Gesprächspartner sei - dann die Durchsage "Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte rufen Sie später wieder an! Tut, tut, tut.... Ich habe die Nase gestrichen voll und werde wohl demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken