von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 13:10 Uhr

Langsame Geschwindigkeit, miserabler Kundenservice

Bin seit ca. 2 Jahren DSL-Kunde bei O2 und bereue es sehr. Von dem angeblichen DSL 16.000 erhalte ich nur eine geschwindigkeit von ca. 3 bis 4.000 kbits. Ausserdem wurde mir bei Vertragsabschluss ein sehr schlechter Router zugeschickt - Marke Astora. Telefonverbindungen funktionieren nicht immer einwandfrei. Schlechte Tonqulität bei Anrufen ins Ausland. Habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und von O2 mehrere Kündigungsbestätigungen mit 4 verschiedenen Austrittsterminen bekommen. Komme nicht aus dem Vertrag und muss leider Gottes einen Anwalt einschalten. O2 ist zwar 5 euro billiger im Monat, aber auf die 5 Euro kommt es nicht an bei so einer schlechten Leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von nibo07091978 (Nicole Bolz) 05.07.2016 um 21:37 Uhr
Es steht extra da BIS ZU !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken