von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 14:21 Uhr

leider durchgehend enttäuschend und unzuverlässig

O2 hält Anschlusstermine und Vereinbarungen nicht ein, entschädigt nicht für Kosten, die dem Kunden dadurch entstehen und die Router (Preis immerhin 50 Euro!) funktionieren extrem unzuverlässig.
Wir sind seit Oktober bei O2 und haben bisher noch immer keinen konstant guten Internetzugang. Die Geschwindigkeit ist okay, allerdings haben wir extreme Pingprobleme dank der O2 Box.
Wer auf einen schnellen und unkomplizierten Supportkontakt via E-Mail hofft wird enttäuscht - diese Möglichkeit gibt es nicht.
Aus Frust haben wir unsere Erfahrungen mit O2 auf einem Blog gesammelt in der Hoffnung, andere vor diesen negativen Erlebnissen zu bewahren: http://niewiedero2.blogsport.de .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken