von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 18:09 Uhr

Leider sehr oft Probleme seit der Übernahme durch O2

Ich habe das Gefühl, dass es bei O2 Methode ist einfach klammheimlich die Dsl Geschwindigkeit herab zu setzen!

Leider schon mehrfach vorgekommen)-: Erst durch mehrfache Beschwerden bei der Störungshotline wurde die Geschwindigkeit wieder angehoben! Ich bin mal gespannt wann ich wieder jemanden auf die Füße treten muss ((-:

Das nächste Mal kommt dann eine nette Kündigung von mir!

Mfg ((-:
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PHAD (Philip) 13.03.2014 um 10:21 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen. Das ganze scheint System zu haben! Wie in meinem Beitrag beschrieben hatte ich dasselbe Problem. Im Grunde genommen ein Fall für den Verbraucherschutz!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken