von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 16:41 Uhr

Leistung

bis vor einiger zeit war ich sehr zufrieden bis dann diese
störungen auftauchten .nach mehrmaligen anrufen und gutschriften war die leistung wieder für einige tage ok und von da an wurde es immer schlechter bis zu nichtöffnung von internetseiten und sehr vielen abstürzen so das ich weder internet noch telefon hatte .vertraglich habe ich einen o2 dslkomplett plus(6000) und geliefert bekomme ich wenn mal alles ok ist ca 4000.nach anfrage zwecks meiner kosten für eine 6000er leitung aber nur 4000 geliefert bekomme bekamm ich die einfache antwort ob 6000 oder 4000 macht es s aus finanziel nicht es wäre der gleiche preis.da frage ich mich warum es diese staffelung gibt wenn ja alles gleich kosten sollte. die störungen sind geblieben und somit auch meine kosten werde wohl den anbieter wechseln müssen um auch das was vertraglich festgehalten ist zu erhalten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken