von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 19:09 Uhr

mega-launischer anschluss mit qualitätsproblemen...

also meine freischaltung hat gut geklappt, anschluss war auch super easy, aber seit dem habe ich leider massive schwankungen. wenn der router neu gestartet ist hab ich das volle programm der bestellten bandbreite, sauberen klang beim telefonieren - astrein!

aber es dauert meist nur etwa 5 minuten, also bis ich den text hier getippt habe, und dann dauert die verbindung zu jedem server EWIG und telefonieren wird unmöglich w-i- m-n -u- j-d- -w-i-e s-l-e h-r-!!!!! (weil man nur jede zweite silbe hört!!!) so wird telefonieren leider fast unmöglich, hinzu kommen für den gesprächspartner sehr häufig Echos, und die Erreichbarkeit ist leider auch mangelhaft. Teilweise besetzt, obwohl keiner zu hause ist, manchmal eine Ansage, der Gesprächsteilnehmer sei nicht zu erreichen. Das muss sich ganz schnell bessern, sonst such ich mir nen neuen provider.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken