von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 08:42 Uhr

Mehrer Stunden am Telefon verbracht und musste das Problem am Ende Selbst lösen.

So gleich mal von Anfang an ich kann nur jedem Abraten bei O2 einen DSL-Vertrag zu machen, und zwar aus folgenden Gründen.

Erst mal mein Problem bestand darin, dass mein Internet alle paar Sekunden abgebrochen ist und ich bei Telefonaten immer nur ein paar Worte Hören konnte (VOIP).

So die gründe, warum ich O2 Negativ bewerte.

-EXTREM Lange Wartezeiten am Telefon (Die längste Zeit die ich gewartet hat, bis es mir dann zu dämlich wurde und ich einfach aufgelegt habe waren 1 Stunde und 27 Minuten.)

-Die Kosten für die ganzen Telefonate die angeblich erst entstehen sollen wenn man mit einem Mitarbeiter verbunden ist musste ich zahlen und wurden mich nicht zurück erstatten obwohl die kosten auch schon angefallen sind sobald man in die Warteschleife gesteckt wurden.

-Die "Techniker" die überhaupt keine Ahnung hatten was sie tun sollen. Und mir am Telefon kein Bischen weiter geholfen haben.

-Die Unhöflichkeit mir am Telefon zu sagen das wenn ich jetzt noch ein Ticket wegen dem Problem öffnen sollte mir fristlos gekündigt wird.

So das Ende vom Lied war, dass ich mir eine Fritzbox von meinem Kumpel geliehen habe sie angeschlossen hab und selber festgestellt habe das irgendjemand etwas an meiner Leitung so kalibriert haben musste, dass sie dauerhaft crc Fehler verursachten.
Da meine Leitung aber angeblich nicht zu 6000er Dsl fähig währe (was vorher wunderbar geklappt hat für 11 Monate bei O2) wurde sie nun auf 2000er Dsl runtergedrosslt und das, obwohl ich immer noch für 16000er Zahlen muss. Selbst als ich nach einer Minderung meiner monatlichen Gebühr gefragt habe, wurde mir gesagt das, das nicht gehen würde.

Ich habe dort jetzt gekündigt und kann euch allen nur empfehlen, dort keinen Vertrag einzugehen. Zahlt lieber 10 Euro im Monat mehr und geht zu einem vernünftigen Anbieter immerhin bekommt mein Nachbar der über mir wohnt bei seinen Anbieter ungefähr 11000 kbit und das, obwohl der Weg vom Verteiler Kasten zu ihm noch länger ist als zu mir.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken