von , über "O2 DSL Komplett (2.000)" von O2 , am um 19:47 Uhr

Mir reicht es

O2 wird immer schlechter. Immer häufiger ist DSL oder Telefon nicht verfügbar, besonders gerne startet man morgens die Systeme neu, was dann mal eine Stunde dauert. Dann wird die Hotline abgeschaltete, aber das ist auch egal, ich habe erlebt dass sich dort Arroganz mit Inkompetenz verbindet. Reservesysteme spart man sich.
Einmal hatte ich für eine Woche kein Telefon und Internet. Man schrieb zwar Geld gut, aber trotzdem war das für mich ein finanzieller Verlust als Selbstständiger.
Ich habe jetzt gekündigt.
Schön waren die Zeiten, als O2 noch O2 oder Viag Intercom war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken