von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 12:48 Uhr

Nach Anlaufschwierigkeiten alles ok

Obwohl alles rechtzeitig beantragt war (2 Monate vor Freischaltung) kam der Router zwei Tage zu spät an. Oft musste die Kundenhotline angerufen werden, die Mitarbeiter waren immer(!) freundlich. Nun läuft alles und zwar doppelt so schnell wie beim früheren Anbieter (jetzt 2 mbit). Wenn es dabei bleibt, kann man mit O2 zufrieden sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von WW 02.01.2008 um 10:08 Uhr
Ab und an brechen Telefon- und Internetverbindungen ab, aber nach max 2 Stunden geht es wieder. Das dürfte nicht sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken