von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 22:53 Uhr

Nach Kündigung läuft unser internet nicht mehr so gut

Ich habe schriftlich bei o2 gekündigt und kurze Zeit danach lief unser DSL Anschluss nicht mehr. Neuen Router bekommen aber ständiges unterbrechen, d.h. kann mir kein youtube Video durchgehend anschauen. Angerufen (45min Wartezeit), sie können keinen Fehler entdecken. Wieder angerufen, neuer Router ist unterwegs. Habe keinen bekommen. Wieder angerufen ( wieder 45 min wartezeit!!!), von einem neuen Router wäre nichts vermerkt und es sei alles in Ordnung bei meinem DSL Anschluss, wurde weitergeleitet zum Kundenservice. Habe die Sachlage erklärt, kam dann in eine Warteschleife, während der Warteschleife wurde das Telefonat beendet. Ich wurde auch nicht zurück gerufen, obwohl ich Kunde bin, bin es auf Zeit aber trotzdem bin ich noch Kunde. Soviel zu Kundenbetreuung!!! Das mit dem Auflegen machen die von O2 sehr gern, weil es bei meinem Mann auch schon vorkam. Und die Unfreundlichkeit der Abteilung TECHNIK kann ich mir beim besten Willen nicht verkneifen. Sehr geehrte Damen und Herren der oberen Chefetage von o2, ich werde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen.
Allgemein
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von herbert24 (Herbert Meier) 06.11.2016 um 23:27 Uhr
Jetzt nach der Kündigung wurde der Speed um 50% reduziert auf 7Mbit Download und 900Kb Ubload. Da ist keine HD Telefonie mehr möglich und nur rasseln im Hörer. Die von o2 sollten sich was schämen.

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